24. August 2016

5 Kurzvideos zum Nachdenken


Zwischen Arbeiten, Umzugskartons packen, den Haushalt halbwegs aufrecht halten und mehrere Olympia-Livestreams gleichzeitig gucken, schaue ich mir gerade sehr, sehr gerne nachdenklichere Kurzvideos an, die nicht nur inhaltlich sondern auch visuell ziemlich packend sein können. Daher habe ich euch heute meine fünf liebsten herausgesucht, die Fragen wie: was macht glücklich, warum wollen wir ständig reisen, was ist wirklich wichtig im Leben oder was bedeutet Freiheit, aufwerfen und teilweise beantworten. Am Ende hilft uns dann das letzte Video dabei, dass wir wieder mehr aus dem Fenster schauen und wer weiß, über eben genau diese Fragen nachdenken.

 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Christl Mistl· Impressum/Disclaimer · Datenschutz · Kontakt
Maira Gall