22. August 2016

Musiktipp #3 - Tom Thaler & Basil



Wenn der Norden auf den Süden trifft, so kann dabei echt was Feines herauskommen. So auch bei Tom Thaler & Basil, die Rap und elektronische Musik miteinander paaren. Der Hamburger Tom Ulrichs (aka Tom Thaler) übernimmt hier den Part als Rapper und Texter. Der Stuttgarter Marius Förster (aka Basil) hingegen hat den Part des Produzenten, der am Ende die passenden Beats dazu bastelt. Die Lieder sind eingängig, melodisch und von einer Leichtigkeit geprägt, sodass man gleich am liebsten auf das nächste Open Air springen möchte. Die Musik klingt nach Sommer, ist ehrlich, locker, nachvollziehbar und manchmal etwas jugendlich naiv.

Viel Spaß beim Reinhören!

Kommentare

  1. Ich hab deinen Blog erst jetzt gefunden, aber er gefällt mir richtig gut! Und das Lied ist auch super :p

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Nich so meins.. aber sowas kann ich gut im Hintergrund hören :) Also Dankeschön für den Tipp!

    AntwortenLöschen

© Christl Mistl· Impressum/Disclaimer · Datenschutz · Kontakt
Maira Gall